Stefans Gästebucheintrag

Forum Thema:
Antwort auf Stefans Gästebucheintrag

24.1.2009
Peter M.          
(E-Mail-Nr.: 13)

ich werde das gefühl nicht los das die kommunikation zu stefan doch etwas gestört ist und er sich in seiner person angegriffen fühlt. allerdings,wenn ich seinen letzten gästebucheintrag lese ist er doch derjenige der andere angreift, die nicht gleich seiner meinung sind. die geschichte von prora und den bausoldaten ist sehr vielschichtig  und somit wird es auch immer viele verschiedene ansichten geben und genau das ist es was mich an der seite von tobias fasziniert,das hier verschieden ansichten dargestellt werden können. stefan hat auf die reaktionen auf den gästebucheintrag von herrn dittrich aufmerksam gemacht,nach nochmaligem lesen konnte ich wieder nichts erkennen was diesen herrn davon abhallten könnte seine meinung auch weiterhin auf dieser seite  zu vertreten.

weiterhin weiß unser doktor das sich viele nicht hier melden,weil sie angst haben  von den *bösen* wegen ihrer meinung angegriffen werden. stefan (bitte an die anderen stimmt mir nicht zu)ich habe selten so etwas lächerliches gelesen. sicher gibt es dinge in denen sich viele nicht einig sind,aber stefan eins solltest du als schriftsteller eigendlich wissen,das in einem forum meinungen diskutiert werden und nicht die meinung einzelner nachgeplappert wird. ich habe schon an tobias geschrieben,das ich nicht die ziele DEINES vereins etwas skeptisch betrachte sondern die art wie du sie versuchst zu erreichen. du schreibst von halbwissen und anderen dingen,stefan ich gebe dir den dringenden rat beschäftige dich noch mal intensiv mit deiner (vor)geschichte als bausoldat. ich war schon erwachsen bevor ich dorthin kam.du auch? (ich seh dich noch heute mit deiner *kakao-pulverdose*in der bude sitzen und nicht verstehend was eigendlich abgeht.das soll kein vorwurf sein,denn es ging ja vielen so) du schreibst wir würden sehr wohl im fokus stehn,das glaube ich auch,allerdings glaube ich nicht das ein forum oder eine plattform kaputt geht weil das kontrovers diskutiert wird,sonder höchsten wenn da nur eine meinung zu gelassen werden soll.


ps:eine bitte noch an diejenigen die sich nach stefans meinung nicht trauen ihre meinung zu vetreten(weil sie angst vor ein paar bösen buben haben)ihr hattet doch damals den mut den regierenden die stirn zu bieten,weshalb (was ich nicht glaube,sondern nur in der vorstellung von stefan so ist)habt ihr angst vor ein paar menschen deren meinung sich nur in ein paar kleinen punkten von der euren unterscheidet ?


Peter

Beitrag scheiben

zurueck141

_______________________________________________________________________________________________

Startseite; Zum Gedenken; Presseseite; Prora; Fragen; Bausoldaten; Vorgesetzte; Literatur; Gästebuch; Kontakte; Termine; Links

Copyright ©