Prora 2008

Wir verlassen den schönen, transparenten Ort und kommen sicherlich bald wieder. Dann wird das Naziüberbleibsel noch bunter und wird noch unbeschwerter sein. Gut, dass der KDF-Bau nie fertig geworden ist, dass hier nie Menschen missbraucht, gedemüdigt und

Wir verlassen den transparenten Ort und kommen sicherlich bald wieder. Dann wird das Naziüberbleibsel noch bunter und wir werden noch unbeschwerter sein. Gut, dass der KDF-Bau nie fertig geworden ist, dass hier nie Menschen gebrochen, gedemüdigt und geopfert wurden. Wie könnten wir sonst hier so unbekümmert toben und feiern?

 

_______________________________________________________________________________________________

Startseite; Zum Gedenken; Presseseite; Prora; Fragen; Bausoldaten; Vorgesetzte; Literatur; Gästebuch; Kontakte; Termine; Links

Copyright ©