Ich war auch Bausoldat

Forum Thema:
Ich war auch Bausoldat

===================================================================================
11.6.2010
Stefan Jonack       
(E-Mail-Nr.: 228)

Hallo an die Betreiber und Leser dieser Seite,

aus Berlin. Da ich selbst Bausoldat war und die Zeit einen immer wieder mal einholt, habe ich gesucht und diese Seite im Netz gefunden.  Freunde aus Italien die ein Interview mit mir gemacht haben, haben da eine ganze Menge an guten wichtigen Momenten wieder ins Jetzt geholt und mir klar gemacht was ich da erlebt habe. Deshalb werde ich diese Erinnerungen festhalten. Nicht um der Nostalgie willen, sondern um sich bewusst zu machen, was wichtig ist, will man nicht stehen bleiben, möchte man sich entwickeln.

Ich war im November 1987 für 14 Tage zur Grundausbildung auf Prora und anschließend für den Rest der Zeit im wunderschönen Merseburg, das von dem Luftkurort Buna und der Lungenheilstätte umschlossen wird. Und habe viel erlebt.

Bis später

Stefan Jonack
===================================================================================

 

Beitrag scheiben

Eine Seite zurück

_______________________________________________________________________________________________

Startseite; Zum Gedenken; Presseseite; Prora; Fragen; Bausoldaten; Vorgesetzte; Literatur; Gästebuch; Kontakte; Termine; Links

Copyright ©